Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INNOVATIONENplus Scheitern

4. Mai 2015

Veranstaltung Navigation

INNOVATIONENplus Scheitern

„Dass zur Innovation auch das Scheitern gehört wie der Schatten zum Licht, wird oftmals verdrängt und verschwiegen.“ Was wäre, wenn wir Fehler und Scheitern von vornherein mitdenken würden? Welche Rahmenbedingungen müssten wir schaffen, damit Fehler nicht nach hinten, sondern „nach vorne losgehen“?

Scheitern – Wie aus Fehlern Erfolgsfaktoren werden lautet das erste Thema unserer Diskussionsreihe „Innovationen | plus“, zu der wir ausgewählte Gäste ins Innovationszentrum NRW einladen möchten.

Das Thema dieses Abends wird von Holger Schlichting (PRAXISFELD) und Holger Bramsiepe (GENERATIONDESIGN) eingeführt und begleitet.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie am 4.5.15 ab 17.00 Uhr ins Innovationszentrum NRW kommen können, um mit uns über dieses spannende Thema im kleinen Kreis zu sprechen. Für einen Imbiss ist natürlich gesorgt.


Details

Datum:
4. Mai 2015

Veranstaltungsort

Innovationszentrum NRW
Viehhofstraße 123
Wuppertal, 42117 Deutschland
+ Google Karte